Supervisor (m/w) Tagungssekretariat

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Supervisor (m/w) Tagungssekretariat Management Circle AG Eschborn bei Frankfurt Einsatzplanung und Terminvergabe mit den Tagungssekretäre/innen; im Bedarfsfall Zusammenarbeit mit Hostessagenturen; Unterstützung und Präsenz vor OrtBewerbermanagement; Einarbeitung und Schulung neuer Tagungssekretäre/innen.

Seit über 25 Jahren Steht Für Berufliche Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Jährlich Bieten Wir Mehr Als 3000 Seminare Und Kongresse Zu Aktuellen Wirtschaftsthemen An - Mit Großem Erfolg Zudem Bieten Wir Schriftliche Lehrgänge Zum Selbststudium An Die Von Der Verlag Gmbh Herausgegeben Werden Diese Erscheinen In Der Klassischen Printversion Oder Im Digitalen Format Neben Bildung Für Die Besten Bieten Wir Auch Beste Chancen Für Unsere Mitarbeiter Und Ein Arbeitsklima Das Sie Sich Schon Immer Gewünscht Haben Suchen Sie Eine Interessante Herausforderung Unsere Veranstaltungen Finden Deutschlandweit In Erst­klassigen Hotels Statt Die Betreuung Vor Ort übernimmt Ein Qualifiziertes Team Von Ca 60 Tagungs­sekre­tären/innen Für Diesen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Supervisor (m/w) Tagungssekretariat Ihre Aufgaben: Einsatzplanung Und Terminvergabe Mit Den Tagungssekretäre/innen Im Bedarfsfall Zusammenarbeit Mit Hostessagenturen Unterstützung Und Präsenz Vor Ort Bewerber Einarbeitung Und Schulung Neuer Tagungssekretäre/innen Vorbereitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Für Das Lohnbüro Was Sie Für Diese Aufgabe Qualifiziert: Eine Gut Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Veranstaltungsbranche Oder In Der Hotellerie / Event-gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung Im Veranstaltungsbereich Idealerweise Auch In Der Personaleinsatzplanung Ein Ausgezeichnetes Organisationstalent Sollten Sie Ebenso Vorweisen Können Wie Durchsetzungsvermögen Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Sie Können Ihren Arbeitsbereich Selbstständig Organisieren Und Behalten Auch In Unvorhergesehenen Situationen Einen Kühlen Kopf Unser Angebot: Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Einem Der Marktführer Für Die Berufliche Weiterbildung Ein Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Das Mit Ihnen Am Gleichen Ziel Arbeitet Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützt Ein Moderner Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Kontinuierliche Weiterbildung Im Rahmen Unserer Veranstaltungen Attraktive Rahmenbedingungen Wie Z B Kostenloses Jobticket Und Betriebssport Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Für Nähere Informationen Steht Ihnen Unsere Personalreferentin Judith Schäfer Gerne Zur Verfügung Ag Judith Schäfer Personalreferentin Telefon 06196/4722-579 Postfach 5629 65731 Eschborn Judithschaefer@de Wwwde Eventmanagement Hotelfachkraft Hotelkaufmann Hotelkauffrau Messe Veranstaltungsmanager Organisation Koordination Terminplanung Supervisor (m/w) Tagungssekretariat Einsatzplanung Und Terminvergabe Mit Den Tagungssekretäre/innen Im Bedarfsfall Zusammenarbeit Mit Hostessagenturen Unterstützung Und Präsenz Vor OrtBewerbermanagement Einarbeitung Und Schulung Neuer Tagungssekretäre/innen Eschborn Bei Frankfurt

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Buchhalter (m/w/d)
   WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

(Senior) Consultant Wirtschaftspru?fung / Steuerberatung (m/w/d) im Bereich Sozialwirtscha
   Adjuvaris Partnerschaft mbB - Wirtschaftsprüfer Steuerberate (Vaihingen)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Gießen)